Gott soll wie ein »Coffee to go« uns nebenbei erfüllen - Nimm dir Zeit für Gott

In Bezug auf Gott lassen wir manchmal unsere deutsche Mentalität aufblitzen: Wir wollen alles schnell verstehen und bei Gebeten ein möglichst gutes Input-/Output-Verhältnis erzielen. Gott soll wie ein »Coffee to go« uns nebenbei erfüllen, ohne unnötig viel von unserer sonstigen Zeit in Anspruch zu nehmen. Doch Jesus hat vorgelebt, ein ganzheitliches Leben für Gott zu führen: Er nahm sich Zeit für Gespräche, er war an Beziehungen interessiert und selbst bei seinen eigenen Jüngern stellte sich Veränderung erst allmählich ein.

Er verspricht auch heute noch: Wer sich bewusst Zeit für ihn nimmt, wird ihn und seine Kraft und Liebe erleben. Nicht immer sofort, aber Schritt für Schritt...

www.click2life-ministry.org/2015/09/11/nimm-dir-zeit-fuer-gott/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.