Gott liebt dich und sieht dich als sein Kind

Es genügt aber nicht, nur zu hören, dass Gott dich liebt und dich als sein Kind sieht – du musst es auch GLAUBEN.

Ganz gleich in welcher Lebenssituation du gerade bist oder was noch auf dich zukommen wird, Gott hat dir Glauben geschenkt. Im Moment fühlst du dich vielleicht nicht so, als könntest du es schaffen, aber dein Glaube an Gott gründet sich nicht auf deine Lebensumstände oder darauf, was du fühlst. Satan würde dir nur zu gerne einreden, dass du keine Chance hast, dass du zu schwach, zu arm oder was auch immer bist…

…aber Gott sieht dich mit den Augen der Liebe. Er sieht nicht, wer du sein kannst oder was du selbst und andere sehen, sondern Er sieht, was er in dich investiert hat. Wenn du dich mit den Augen Gottes siehst, wirst du ein siegreiches Leben führen.

Aber dazu braucht es Glauben... www.click2life-ministry.org/2016/02/03/gott-liebt-dich-und-sieht-dich-als-sein-kind/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.