Fang an und lass dein Licht leuchten! | Click2life Ministry

Der Feind triumphiert wenn er sieht, dass gute Menschen nichts tun. Nichts zu tun ist einfach, aber auch gefährlich. Denn wo sich dem Bösen kein Widerstand entgegenstellt, verbreitet es sich rasend schnell.

Wir alle verfallen hin und wieder mal ins Jammern über die Dinge, die nicht so laufen, wie wir es uns wünschen. Aber unser Jammern bewirkt überhaupt nichts, außer dass es uns immer mehr entmutigt. Diese negativen Gedanken und das Jammern verändern nichts, weil sie keine positive Kraft haben und sie ziehen uns immer mehr nach unten.

Wenn es dir gerade so geht, dann richte dich neu auf Gott aus. Wir müssen uns immer wieder bewusst machen, dass Gott beschlossen hat, auf dieser Erde durch UNS, seine Kinder zu wirken, durch dich und mich. Sein Licht scheint in uns und wir können es uns nicht leisten, nichts zu tun. Wir müssen unser Licht leuchten lassen, indem wir in seinem Namen Gutes tun, ganz gleich was geschieht... weiterlesen auf Click2life Ministry
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.