Egal, vor was Du dich heute fürchtest – Jesus ist bei dir!

Wenn du vor etwas Angst hast und davon frei sein möchtest, musst du dieser Angst ins Auge sehen und darfst nicht davor weglaufen. Sobald der Heilige Geist versucht, uns in eine neue Richtung zu lenken, weckt Satan Angst in uns und bringt unsere Gefühle in den Vordergrund. Er versucht uns durch Angst davon abzuhalten, mit Gott zu gehen.

Nimm einfach Jesu Hand, bekenne, dass er bei dir ist, und tu es. Fürchte dich nicht, denn er ist da. Gott will dich von allen Ängsten befreien!.. zum Beitrag auf Click2life Ministry
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.