Deine Zukunft wird nicht durch deine Vergangenheit oder einer Sucht bestimmt! Click2life Ministry

Jesus befreit!

Vielleicht hattest du eine schlimme Vergangenheit, die dich heute noch negativ beeinflusst und bedrückt, oder Du lebst in einer Sucht, die dich gefangen hält…

Aber du musst wissen, deine Zukunft wird nicht durch deine Vergangenheit oder einer Sucht bestimmt! Lass Jesus Christus die Ketten deiner Vergangenheit, deiner Sucht zerbrechen. Jesus ist gekommen, um Gefängnistüren zu öffnen und die Gefangenen zu befreien.

Ganz gleich wie dein Gefängnis auch aussehen mag:
Ob es sich um eine negative Vergangenheit, Drogenabhängigkeit, Alkoholsucht, eine Essstörung, Pornosucht oder Depression handelt.

In der Autorität von Jesus Christus, spreche ich jetzt Freiheit in jeden Bereich in deinem Leben, dass jetzt in Seinem herrlichen Namen ALLE Ketten gesprengt und alle Gefängnistüren geöffnet werden. In Seinen Wunden bist du geheilt. Du bist FREI – ergreife es im Glauben.
Halleluja – Danke Jesus!!!

Lebe in Seiner Freiheit – God bless you www.click2life-ministry.org/2016/06/07/jesus-befreit/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.