Deine Macht und Stärke ist der Geist Gottes, der in dir lebt und wirkt - Evangelist Andreas Keiper

Empfange Macht und Stärke!

Deine Macht und Stärke ist der Geist Gottes, der in dir lebt und wirkt. Da sind die Gaben des Geistes, Seine Ausrüstung, wie Glaube und Erkenntnis und da die Früchte des Heiligen Geistes wie Freude, Friede, Geduld und auch Standfestigkeit. Mit diesen Waffen und dieser Rüstung kann dir keiner etwas anhaben. Steht Gott Dir zur Seite, wen solltest du da noch fürchten?

Der Herr möchte dich ermutigen, dass Gebiet einzunehmen, das Er dir zugesagt hat. Er möchte dir Mut machen, in deine Berufung hineinzukommen oder sie auszuweiten. Sicher, die Hölle wird toben, wenn du vorwärts gehst. Aber ER, der dich hält, ist noch viel stärker und Er verläßt dich niemals. Du musst dich nur dazu entscheiden, den ersten Schritt zu gehen und halte dich bei jedem neuen Schritt fest an Seiner Hand! Amen

God bless you.
Andreas Keiper

Click2life Ministry
Evangelist Andreas Keiper
Weil Menschen Jesus brauchen!

www.click2life-ministry.org/2016/05/03/deine-macht-und-staerke-ist-der-geist-gottes-der-in-dir-lebt-und-wirkt/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.