Dein Weg hier auf der Erde, ist kein einfacher Weg!

Aber Jesus hat uns auch niemals versprochen, dass wir keine Schwierigkeiten haben werden. Nein, ganz im Gegenteil, unser Weg ist schwierig und steil, viele Steine liegen auf unserem Weg mit Jesus und manchmal muß man schwierige Berge klettern, ohne Seil und Netz.

Was Jesus uns versprochen hat, dass Er uns beistehen wird und falls wir fallen, dass Er da ist und uns auffängt. Er weiß, dass die Menschen uns anfeinden werden weil wir Ihm nachfolgen, denn in den Menschen wohnt der Geist dieser Welt und das ist der Lügner und Zerstörer. Die Menschen können uns nicht verstehen, weil ein anderer Geist in ihnen wohnt, der sich gegen den Geist der Wahrheit stellt.

Wir dürfen diese Menschen niemals als unsere Feinde sehen, sondern nur den Feind, der dahinter steht. Wir müssen die Menschen lieben, so wie Jesus sie liebt und ihnen vergibt. Nur so wirst Du zum Segen auf dieser Erde werden... http://www.click2life.de/2014/10/13/dein-weg-hier-auf-der-erde-ist-kein-einfacher-weg/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.