Mein Zeugnis – Jesus lebt! | Click2life.de – Das Christliches Webportal

Mit Gott erlebt!

Mit 17 Jahren habe ich bei meinem Freundschaftsantrag an mein „Traummädchen“ eine eiskalte Abfuhr bekommen.Das hatte mich so enttäuscht und erschüttert das meine Kumpel mich zum Trost mit in Bars und Kneipen schleppten. So kam ich mit dem Alkohol in Berührung. Anfangs war das ja noch nicht so heftig. Aber die Alkohlikerkarriere hatte ich schnell erklommen. Nach wenigen jahren war ich jeden Tag eigentlich immer „ unter Strom“.

Dadurch bekam ich aber auch Probleme im Beruf und in der Familie.
Nach einem „schiefgegangenem“ Selbstmordversuch, der mir nur 6 Wochen
Psychiatrie eingebracht hatte, landete ich dann in einer Selbsthilfegruppe beim Blauen Kreuz. Dort lernte ich ein Ehepaar kennen, was es geschafft hatte vom Alkohol los zu kommen. Die beiden waren überzeugte und gläubige Christen. Mit denen hatte ich mich näher angefreundet. Wir hatten oft nächtelang über solche Probleme und über den Glauben und die Bibel diskutiert.

Eines Nachts... weiterlesen auf Click2Life.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.