Jesus Christus ist der Retter!

Ich bin Zigeuner, geboren in Serbien und wurde als Dieb erzogen. Als ich 10 Jahre alt war, fing ich mit Zigaretten an. Später, mit 12 Jahren, kamen Alkohol und Drogen dazu. Ich war ein guter Einbrecher und Taschendieb.

Durch Alkohol, Drogen und Zigaretten wurde ich magersüchtig. Ich hatte immer wieder mit der Polizei zu tun, die Schule habe ich insgesamt nur 2 Jahre besucht. Lesen und Schreiben konnte ich nur kurze Sätze. Ich war der schlechteste Schüler und schlimmste Junge in der Stadt. Viel Geld, viele Freunde, alles hat Spaß gemacht... den ganzen Beitrag lesen auf http://www.click2life.de/2014/04/09/jesus-christus...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.