Der Christ und die Gemeinde - Freikirche Taunusstein e.V. - Kommen - Staunen - Erleben

Taunusstein: Freikirche Taunusstein e.V. | Gott muss sich nicht unserer heutigen Situation anpassen, sondern viel mehr ist es an der Zeit, dass wir umkehren, alles Trennende ablegen und uns in Einheit als praktischer und damit sichtbarer Ausdruck des Leibes Christi hier an unserem Wohnort, in Taunusstein versammeln.

Was hätte der Apostel Paulus zu der heutigen Situation unter uns Christen zu sagen, wo es doch an jedem Ort neben den großen Kirchen noch Freikirchen, Gruppen und Kreise gibt?

Wenn Paulus die Korinther wegen einer beginnenden Spaltung aufs schärfste zurechtgewiesen hat, wie viel mehr würde er die vorliegende Spaltung der Kinder Gottes verurteilen!

Nach allem, was das Wort Gottes uns zeigt, können wir nichts anderes tun, als uns auf dem Grund der Einheit als die Gemeinde in Taunusstein zu versammeln.

Uns ist dabei wohl bewusst, dass eigentlich jeder Christ, der in Taunusstein wohnt, seiner Stellung nach zur Gemeinde in Taunusstein gehört - ob er diesem Ruf jedoch Folge leistet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wir bitten jeden Bruder und jede Schwester, den Herrn zu fragen und im Wort Gottes zu prüfen, ob das, was wir hier in Kürze ausgeführt haben, Gottes Wille ist oder nicht!

Lasst uns als Brüder und Schwestern in Einheit versammeln und Christus als unser Haupt festhalten. In ihm zusammengefügt werden wir als lebendige Steine miteinander aufgebaut zu einer Wohnung Gottes im Geist (Eph. 2:21-22).

Wir laden jeden Gläubigen hier in dieser Stadt herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam diesen Weg zu gehen.

"Siehe wie fein und wie lieblich ist es, wenn Brüder in Einheit beieinander wohnen! ... Denn dorthin hat der Herr den Segen befohlen, Leben bis in Ewigkeit." (Psalm 133:1, 3b)

Freikirche Taunusstein e.V.
Erich-Kästner-Straße 5
65232 Stadt Taunusstein
kontakt@freikirche-taunusstein.de
https://www.facebook.com/Freikirche.Taunusstein
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.