Swisttal - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

"Ich hoffe jetzt, dass ich jemandem dabei helfen kann, sein Leben wieder aufzubauen", sagt der 39-Jährige.
2 Bilder

Swisttaler spendet Stammzellen für einen fremden Leukämiekranken

Im normalen Leben kümmert sich der IT-Supporter René Rettkowski vom WDR um die Computer seiner Kollegen mit Home Office. Und gerade stellt er mit Kollegen aus dem IT-Support 6000 Rechner auf ein neues Betriebssystem um. Doch in den vergangenen Wochen hat ein wildfremder Mensch das Leben des 39-Jährigen ein bisschen auf den Kopf gestellt. Denn es ging um Leben und Tod dieses Menschen, der irgendwo auf der Welt lebt und an Leukämie erkrankt ist. René Rettkowski aus Swisttal (Rhein-Sieg-Kreis) ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Swisttal
  • 19.12.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.