Sagna gibt FC Bayern München Korb

Bacary Sagna ist Leistungsträger bei Arsenal London. Der Franzose wird mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Der „Gunners“-Akteur kann sowohl als rechter Verteidiger als auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden. Der FC Bayern München wird sich die Dienste des Nationalspielers allerdings nicht sichern. Der Berater von Sagna informierte bild, dass sein Schützling seinen Vertrag in London erfüllen werde und momentan nicht mit dem FC Bayern in Kontakt stehe. Und um der Ausräumung des „Sagna nach München“-Gerüchtes Nachdruck zu verleihen, fügte Christophe Mogai ein „Das ist Fakt“ an.

Mehr News vom Transfer-Karussel der Fußball-Bundesliga gefällig?
Djaló zum VfL Wolfsburg?
Ekici wechselt an die Weser.
Ein Kameruner für Mainz.
Noch mehr Fußball-Transfers auf myheimat.de!

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.