Familienverband präsentiert Mitgliedsausweise

… und so sehen sie aus.
Stuttgart: Zentrum |

Susanne Schuster, die Schatzmeisterin vom Familienverband Pfleiderer mit Sitz in Stuttgart, verschickt seit Jahresbeginn neue Ausweise im Scheckkartenformat an alle Mitglieder. Im Beischreiben dazu heißt es:

„… die Organisation unseres Familienverbandes ist jetzt bald „perfekt“ und wir – die Vorstandsmitglieder – möchten uns für Eure Anmeldung und guten Wünsche fürs Neue Jahr 2015 recht herzlich bedanken. Sogar den Mitgliedsausweis können wir schon ganz stolz präsentieren! Die Mitgliedschaft beginnt ab Januar 2015, damit wir zu Beginn ein einheitliches Datum haben. Für ein nächstes Treffen im neuen Jahr haben wir auch schon wieder verschiedene Ideen und werden Euch das umgehend wissen lassen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und freuen uns schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen.“

Familienverband Pfleiderer
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.