Leckerer Grünkohl mit passender Königin

Kohlkönigin 2014 vom SMC: Sabrina Rinne
Stadthagen: Schützenhaus |

Sabrina Rinne Kohlkönigin 2014 beim SMC

Um einmal zu testen, wie der Grünkohl bei anderen Köchen schmeckt, veranstaltet der Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC sein traditionales Essen dieses Jahr im Schützenhaus Stadthagen. Mit 40 Mitgliedern und Freunden wurden einige Schalen Grünkohl und auch leckere Würste und Fleisch genüsslich am vergangenen Freitag verzehrt. Natürlich durfte auch in diesem Verein die Wahl eines neuen Kohl-Regenten nicht fehlen. Diesmal traf es Sabrina Rinne, die nun für ein Jahr das Grünkohl-Zepter von den Motorsportlern übernehmen darf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.