Western - Reitkurs mit Volker Laves in Springe

Volker Laves (vorn) mit den Kursteilnehmern.
Springe: Deister Reiter | "Deister-Reiter"
Am Wochenende, 28. und 29.Juni 2014, wurde bei den Deister-Reitern ein Reitkurs für Westernreiten angeboten.
Im Stall Schauzu-Mrusek in Springe fand zum wiederholten Mal ein Western-Reitkurs unter der Leitung von Volker Laves aus Wenden (Nienburg) statt. Pferd und Reiter wurden bei diesem Kurs durch Volker Laves stark gefordert, aber alle zehn Teilnehmer hatten viel Spaß und und nahmen jede Menge neu Gelerntes mit nach Hause.
Leider mußte das Programm am Sonntag auf Grund des starken Regens teilweise geändert werden. Aber auch der theoretische Teil begeisterte alle und brachte jede Menge neue Informationen. So konnten die Teilnehmer durchaus auch ihre persönlichen Fragen stellen.
Ein besonderer Dank ging nicht nur an Volker Laves für die zwei tollen Tage. Ein besonderer Dank ging auch an den Stall Schauzu-Mrusek aus Springe, für die hervorragende Organisation und Versorgung während des Kurses.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.