Auf der Lauer ...

1. der Reiher auf der großen Scheune mitten im Dorfe
Springe: Holtensen | 17.11.2013: … liegt hier nicht die kleine Wanz‘, sondern ein Graureiher, allgemein auch Fischreiher genannt.

Majestätisch hält dieser Fischräuber Wache auf dem Dachfirst einer Scheune. Diese steht an der Dorfstraße mitten in Holtensen. Von dort oben kann er bestens auf sein Jagdrevier, die benachbarten Grundstücke mit ihren „gut gefüllten“ Teichen, herabblicken. Der lässt es sich’s wohl bald wieder schmecken; zum Leidwesen der Teichbesitzer.
2
2
2
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.