Vorverkauf und Vorfreude

Es ist soweit. Nach dem Start des Online-Tickets-Verkaufs gibt es ab Montag die beliebten Hard-Tickets für das Rock-am-Deister Festival 2014. Die Vorverkaufsstellen erfahrt Ihr auf unserer HP. Exklusiv werden die ersten Tickets am Freitag bei der KLUBmusik im Sportklub Völksen in den Verkauf gegeben. Also noch ein Grund mehr, am 16.05. dabei zu sein.

Die günstigen 4-Freunde-Tickets und auch die Kombitickets für beide Veranstaltungstage gibt es weiterhin nur im Online-Shop.

Und erfahrungsgemäß wird es mit Beginn des Vorverkaufs immer hektischer in der Planung und Umsetzung des Festivals. Viele Termine und Aufgaben reihen sich jetzt aneinander, die wir neben unseren tatsächlichen Berufen super gerne übernehmen, damit es ein tolles Wochenende für alle Musikinteressierten wird. So ewtas klappt nur in einem guten Team, damit sich die Aufgaben gut verteilen. Und was es nicht alles zu bedenken gibt: Genehmigungen einholen, Stromkästen organisieren, das Catering überdenken und planen, die Helferteams zusammenstellen (an dieser Stelle nochmals Vielen Dank an alle, die uns immer so tatkräftig unterstützen!) und und und. Und zu guter Letzt darf auf keinen Fall der Brief an den Wettergott fehlen mit der Bitte um gutes, vor allem trockenes Wetter :-). Und mit jedem Tag, der ins Land streicht werden wir aufgeregter, ob wir auch an alles gedacht haben, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen. Es ist eine hektische, aber spannende Zeit, die am Ende mit gut gelaunten Besuchern und Musikern und einer großen Party auf dem Festivalplatz belohnt wird. Wir freuen uns auf unsere 5-jähre Geburtstagparty in diesem Jahr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.