Frühlingsmarkt in Springe

Bunte Gesichter - bekannt durch Funk und Fernsehen!
Springe: Marktplatz und Innenstadt | Gerade komme ich zurück vom Frühlingsmarkt, den der Werbe- und Informationsring Springe (WIR) auf dem Springer Marktplatz ausgerichtet hat. Viele, viele Besucher schlenderten im Sonnenschein durch Niederntor, Marktplatz und Oberntor, wo die verschiedensten Stände, liebevoll geschmückt, aufgebaut waren. Eine Augenweide! Töpferwaren, Kunstgewerbe, Blumen, Lukullisches in allen Variationen und Kinderbelustigungen waren nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Kaufen da. Die anliegenden Geschäfte hatten bis 17 Uhr ebenfalls ihre Türen geöffnet und hofften auf Kundschaft. So wie ich es beurteilen konnte, gingen auch so manche Hoffnungen in Erfüllung. Fast alle Café- und Restaurantplätze draußen waren besetzt.
Wenn man bedenkt, dass der Frühlingsmarkt im März 2013 im Schnee versank, dürfte man in diesem Jahr mehr als zufrieden sein - zumindest mit dem Wetter!
1
1
1
1 1
1
1 1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
23.369
Carmen L. aus Pattensen | 09.03.2014 | 19:24  
3.038
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 09.03.2014 | 20:01  
23.369
Carmen L. aus Pattensen | 09.03.2014 | 20:14  
27.437
Heike L. aus Springe | 10.03.2014 | 20:08  
3.038
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 11.03.2014 | 09:44  
27.437
Heike L. aus Springe | 11.03.2014 | 13:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.