boot Düsseldorf 2016 - 360 Grad Wassersport erleben

Vom 23. bis 31. Januar 2016 öffnet die "boot Düsseldorf" ihre Tore.

Unter dem Motto: 360 Grad Wassersport erleben - präsentieren 1.700 Aussteller in 17 Messehallen so wie 20 Themen- und Erlebniswelten - alle Freizeitaktivitäten, die im, auf oder am Wasser stattfinden.

Mit mehr als 1.800 Booten und Yachten ist die boot Düsseldorf die weltweit größte Boots-Präsentation. Allein neun der 17 Messehallen widmen sich dem Thema und präsentieren die gesamte Palette an Wasserfahrzeugen von der Segelyacht bis zum Motorboot, vom Kanu bis zum Ruderboot.

,,Die boot Düsseldorf ist ein internationales Messe-Event, die gesamte Branche und ihre Fans fiebern jedes Jahr dem Januar entgegen", freut sich Goetz-Ulf Jungmichel, Director der boot Düsseldorf. ,,Bei uns kann der Besucher sein Wunschboot, seine Tauchausrüstung oder sein neues Wakeboard besichtigen begutachten und fühlen."

Eintreffen der ersten Yachten in Düsseldorf


Bereits im Dezember 2015 trafen die ersten Yachten in den Düsseldorfer-Messehallen ein. Düsseldorfs Schiffslift "Big Willi" rollte bei strahlendem Sonnenschein und muckeligen 11 Grad vom Messegelände zum Rhein, um die ersten Schiffe auf den Tieflader zu tragen, der anschließend den Transport weiter in die Messehallen übernommen hat.

Dort warten sie dann auf den Beginn der boot Düsseldorf und werden vom 23. bis 31. Januar 2016 alle Wassersportfans zum Träumen einladen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.