Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Siegen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt sich ganz verrückt

Nina Dobrev weiß wie sie ihre Fans immer wieder zum Lachen bringen kann. Nun zeigte sich die Ex von Ian Somerhalder wieder einmal verrückt auf ihrem Instagram Account. Ob es einen speziellen Grund dafür gegeben hat? Ganz genau weiß es niemand. Wir kennen Nina Dobrev in ganz unterschiedlichen Situationen: mal total aufgebrezelt in schicken Kleidern, dann wieder sexy und im Bikini. Am Dienstag teilte die Ex von Ian Somerhalder nun einen Post auf Instagram mit wild gestylten Haaren, verdrehten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 03.04.19

Bauer sucht Frau 2018: Schäfer Dirk und seine "Pulloverschweine"

Endlich mal wieder auf Wolke sieben schweben - davon träumen die zwölf Single-Landwirte.‘’Bauer sucht Frau’’ lässt diesen Traum in der neuen Staffel bald wahr werden. Wo Schäfer Dirk herkommt und was er sonst so macht, erfahrt ihr hier! Bauer Dirk kommt aus dem schönen Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Hier arbeitet in einem Schweinemastbetrieb und hat nebenbei aber noch einen ganz eigenen Hof. Hühner, Rinder und vor allem Schafe bzw. "Pulloverschweine" - so nennt Dirk seine Schäfchen - gehören...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 09.10.18
David Link spendet bei der Stefan-Morsch-Stiftung in Birkenfeld Stammzellen, um einem Leukämiepatienten zu helfen.
2 Bilder

Motorrad aus – Siegener mit Sicherheit zur Stammzellspende

David Links Motorrad blieb ein paar Tage unberührt. Der Grund: Sein genetischer Zwilling braucht ihn. Er oder Sie hat Leukämie und stirbt, wenn er keine Stammzelltransplantation bekommt. David Link kennt den oder die Patientin nicht. Der Datenschutz verbietet das. Helfen will der 22-Jährige aus Siegen trotzdem. Denn er hat sich 2011 ganz bewusst dafür entschieden, sich als Stammzellspender bei der Stefan-Morsch-Stiftung registrieren zu lassen. Jetzt kann er vielleicht ein Leben retten. Die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 27.03.15

Sehnsuchtsmelodie

Die Sehnsuchtsmelodie fliegt über das Meer hin zu dir die Möwen flattern mit lautem Schreien ach, könnte ich schon bei dir sein einsam sitze ich am Meeresstrand und schaue auf den weißen Sand die Wellen der See nähern sich mit leisem Gesang Gedanken laufen wie ein buntes Band abschalten vom Alltag einmal nichts tun müssen Sehnsucht nach mehr Beschaulichkeit der Blick aufs Meer ist endlos weit... © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 09.08.09
  • 2

Gedanken für Dich

Leise streichle ich Dein Gesicht Gedanken fließen in Dein ICH viel zu lang warst Du allein immer wolltest Du der Starke sein Dein Herz hat schon mal aufbegehrt wenn Du Dein ICH hast überhört die Suche nach dem Lebenssinn läßt schreiben Dich von Anbeginn wieviel Freiheit war Dir zugestanden? hat sie jemals angefangen? Leben wann wird es beginnen? kurz vor dem Tod wenn Du nicht mehr kannst entrinnen? wie ein Film zieht es vorbei es war - es ist... jetzt einerlei © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 03.07.09
  • 5

Geborgenheit

Schlafen wie in Kindertagen Hände, die dich leise streicheln Märchen deiner Seele schmeicheln Kuss ganz sanft auf deine Stirn Ach, wie gern wär ich bei dir Möchte dich im Schlaf betrachten Male in Gedanken DICH Hör dich leise atmen will beschützen immer dich Während ich dich etwas streichle ist's als fühle ich mich selbst merke, wie du ruhiger wirst aller Kummer von dir fällt fühlst dich sicher und geborgen ein Lächeln dein Gesicht erhellt Ich war sehr glücklich in diesen Minuten und wünschte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 12.06.09
  • 5

Ein Abend im Sonnenlicht...

Ein Abend im Sonnenlicht hell sie durch das Fenster bricht meine gemalten Bilder - sie strahlen in ihren gelben Rahmen immer wieder muss ich Sonnengesichter malen sie lachen mir zu Glück meines Lebens wo bist du? so frage ich manchmal so lang ist es her dass ich vor Liebe nur Freude gemalt unerschöpflich an jedem Tag Traurigkeit mag ich nicht malen gäbe es doch nur dunkle Farben ich sehne mich sehr nach Sonne und Licht nach Liebe, dass mein Herz wieder spricht dass Bilder in mir entstehen mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09
  • 2

Des Lebens ganze Fülle...

Des Lebens ganze Fülle begann ich zu malen Schmetterlinge im Sonnenlicht Stiefmütterchen mit lachendem Gesicht Klatschmohn in satten roten Farben jedes Jahr im Mai mußte ich ihn neu malen mal im Korbgeflecht, mal rankend am Zaun mal auf Wiesen und himmelblau die Weichheit seiner Blütenblätter fasziniert mich immer wieder neu alle Blumen, die ich pflanzte alle Früchte des Gartens wurden auf Seide gemalt mein Balkon war im Sommer das Atelier zum Malen früh morgens schon genoss ich die ersten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09
  • 1

Blumen im Sand

Blumen im Sand gemalt von Kinderhand strahlen im Sonnenlicht bis der Wind sie verwischt Herzen im Sand gezeichnet von Mädchenhand Sonne am Abend erlischt Regen die Spuren verwischt Leuchtturm auf Sand gebaut sein Licht in die Nacht schaut einsam am Strand liegen zwei Menschen Hand in Hand Dünengras im Winde flattert Gänsegeschnatter die Ruhe stört ich grabe mich ein im tiefen Sand und schaue in das Wolkenband Gedanken fliegen unbeschwert den weißen Wolken hinterher Stille breitet sich in mir...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09

Träumen...

Ich suche nach Antworten auf all meine Fragen ich schließe die Augen und beginne zu malen das Blau des Himmels im Sonnenlicht ein leiser Wind er streichelt mich ein Garten mit Blumen entsteht vor mir ein Bächlein rauscht vor der Gartentür Der Kirschbaum wiegt sich schwer von Früchten wer pflückt sie ab kocht Marmelade? ein Relikt aus Kindertagen? Die Hitze, sie wird unerträglich lähmt alles was sich sonst bewegt ein Lüftchen such ich beginn zu träumen vom kühlen Wasser unter Waldesbäumen ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09
  • 1

Zauber der Gedanken

Wie Spinnweben - so leise vermehren sie sich ihre Gedanken gehen auf die Reise und verzaubern dich du kannst dich nicht entziehen du hörst sie - auch wenn sie nicht spricht ein Blick in ihre Augen sagt mehr als ein Gedicht das Streicheln ihrer Hände rührt deine Seele an weißt du was man mit Streicheln alles sagen kann? Ein Kuss von ihren Lippen verzaubert dein Gesicht du fühlst, in ihrem Innern denkt sie nur an dich du lässt dich langsam fallen ganz sacht in ihren Schoss der Zauber ihrer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09

Der Tanz

Der Tanz auf dem Eis - ganz elegant davon träumte sie ein Leben lang sie malte ihn in zarten Farben in ihren frühen Kindertagen Der Tanz er faszinierte sie ständig vor dem Spiegel übte sie drehte sich - bis die Ohnmacht sie überkam Die Sehnsucht nach dem Tanz sie auch im Alter immer noch verspürt sie tanzt den Tanz der Gefühle und spürt Tanzen - das bin ich! © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09
  • 1

La Provence

Träume von meinem Lieblingsland La Provence, der Garten der Liebe genannt sehe die Sonnenstrahlen über den weiten Tälern Lavendelfelder überall Sonnenblumen voller Pracht Menschen, die ein einfaches Essen glücklich macht Gemüse aus dem Garten in einem großen Topf gebraten Auberginen, Paprika und Zwiebeln ich mein, ich kann sie fühlen Käse alle Sorten, dazu einen lieblichen Rotwein danach schläft man ein Stündlein und wieder erwacht, wäre es schön Liebe zu machen draußen unter grünen Bäumen im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09
  • 3

Gedanken schlafen

Nach diesem langen ereignisreichen Tag da sollten sie eigentlich schlafen doch sie wollen nicht einfach ruhen laufen unruhig hin und her Fragen nach dem Sinn des Lebens entstehen es ist ein ständiges Auf und Ab ein Versuchen immer wieder zu verstehen die Frage nach dem "Warum" Ich werde die Antwort nicht finden in dieser Nacht so lasse ich es geschehen dass die Gedanken kommen und gehen Heute Morgen ist es, als sei nichts geschehen die Sonne scheint zum Fenster rein ich warte einfach ab es wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 11.06.09

Sternstunden

zum träumen Gedanken lesen glücklich sein wer wünscht sie sich nicht? es ist schön, wenn es Menschen gibt die man liebt, mit denen man die Sterne sieht Sternstunden einer langen Nacht wir waren so verliebt und haben viel gelacht Sternstunden in einem fremden Land die Zeit spielte keine Rolle wir gingen Hand in Hand durch die warme Sommernacht Sternstunden in der Weihnachtszeit sie machen den Weg bereit für neues Glück öffnet eure Herzen weit lasst herein das Glück der einen Nacht © H....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 10.06.09

Das Geheimnis der Stille

heute Nacht ist sie spürbar, die Stille kein einziger Laut ist zu hören und doch kann ich sie spüren das Gespräch mit dir breitet sich über mir aus wie eine Wolldecke unter der man sich wohlfühlt alles wird ganz ruhig Gedanken wandern im Kopf sie wollen raus in die Stille der Nacht Psst, heute wird kein Lärm gemacht es ist Frieden in mir und eine leichte Müdigkeit für lauten Streit, da habe ich keine Zeit © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 10.06.09

Die dritte Dimension

Du schreibst Dein Leben in einer anderen Dimension gleichwohl, wer Deine Texte kennt er spürt es schon Es ist die gleiche Sehnsucht nur anders ausgedrückt abstrahiert das Ganze denn sonst würdest Du verrückt Du wirst sie nie aufgeben sie ist Dein ganzes Glück Du liebst sie aus der Ferne auch wenn sie längst entrückt Das Netzwerk der Gedanken sich immer neu verflicht Du siehst genau die Schranken doch aufgeben, das kannst Du nicht Du findest andere Worte die sagen, was Du fühlst egal an welchem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 10.06.09

Feen, Zwerge, bunte Falter

Feen, Zwerge, bunte Falter ihr seid meine Unterhalter male euch in zarten Farben lass euch durch die Lüfte fliegen bis hinaus zur Insel Rügen ich höre mitten in der Nacht wenn ihr ganz laut lacht der rasende Roland fährt über die Insel viel zu langsam ist mein Pinsel alles zu malen, was ihr mir erzählt was vor euren Augen schwebt blaue Blumen am Wegesrand gelbe Rapsfelder im flachen Land Klatschmohn im Winde verwehen Stockrosen rosa-rot an den Häusern stehen grüne Wiesen und bunte Felder und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 08.06.09
  • 4

Tränenmeer

Im Garten meiner Seele blühen keine Rosen mehr sie wurden alle abgepflückt jetzt ist der Garten leer Ich fühle mich einsam ausgebrannt und leer Woran soll ich noch glauben? Vertrauen Liebe Zuversicht Geborgensein Sie schwimmen fort in einem Tränenmeer und nehmen alles mit selbst das kleinste Glück was bleibt ist nichts außer einem Tränenmeer © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 4

ein Hauch von Poesie

sie ging dir verloren weil er dich nicht mehr liebt sei nicht traurig du wirst sie wiederfinden vielleicht dauert es ein Weilchen doch dann ist sie wieder da schöner noch als vor einem Jahr ich seh' dich vor mir mit deinen wunderschönen Pferden der Wind weht dir durchs Haar die Sonne, sie geht auf wie jedes Jahr nach Liebe und nach Sehnsucht fragt sie nicht dafür schenkt sie dir ihr warmes Licht © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 2

Mutter an das Kind

Berühren mein Kind möchte ich dich so wie der Himmel die Sterne küsst streicheln wie das Rauschen der Wellen des Meeres Berühren mein Kind möchte ich deine Seele leise wie die ersten Schneeflocken im Winter streicheln wie die Sonnenstrahlen das Kornfeld Berühren mein Kind möchte ich deine Gedanken ich wünsche mir, dass sich öffnen die Schranken die vor vielen Jahren zugefallen sind streicheln sollen meine Worte dich denn an allen Tagen liebte ich nur dich © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 2

Dornröschen

Dornröschens Schloss im Siegerland ist vielen Menschen nicht bekannt von hohen Bäumen streng bewacht hört man manchmal wie sie lacht wenn sie mit ihren Rosen spricht die sie von ganzem Herzen liebt für sie gibt es nichts Schöneres auf Erden als Rosenkönigin zu werden Sind die Rosen dann verblüht werden sie mit Zucker eingesprüht besonders schön ist es sogar wenn eine einzelne Blüte auf dem Wasser schwimmen darf und als wär' es nicht genug ich Rosen immer malen muss fotografiere sie von ihren...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09

Berühren

Sehnsucht streift dich in der Nacht nach zarter Berührung mit aller Macht Fast hast du vergessen wie es ist wenn man sich zärtlich küsst Verlangen nach der Haut des Anderen Kribbeln spüren beim Berühren ganz sacht Atem lauschen Liebesworte hauchen ein Flüstern nur Fallen lassen in den Traum auf Wolken schweben im Schlaf dich sehen nah dir sein Morgen was wird dann wohl sein? Hoffnung auf ein wenig Glück Liebe kehrt zu dir zurück © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 4

Eine Pusteblume

Eine Pusteblume möchte ich sein meine Blüten werde ich in alle Richtungen streuen... wie kleine Schneebälle lösen sie sich auf sind nur noch ein warmer Hauch Die weichen Blüten streifen Dein Gesicht du sagst, du liebst nur mich ich kann es manchmal nicht verstehen läßt du für mich doch die Rosen in deinem Garten stehen das Gelb der Sonnenblumen wird es dir nicht fehlen? das Dünengras, wenn es leise raschelt im Wind? Ich wünschte, ich wäre wieder ein Kind und könnte so unbeschwert malen wie in...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 2

Ein Bild malen

Ich möchte Dir ein Bild malen In vielen bunten Farben Herzen, die verschmelzen Küsse mit Flügeln Streichelnde Hände Lebensbäume ohne Ende Rosen im Garten Tiere, die auf Dich warten Ein gedeckter Frühstückstisch Nur für Dich und mich Dazu ein Pferd mit Wagen Um in die Welt hinauszufahren Zu bleiben wo es uns gefällt Zu lieben unterm Sternenzelt © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 2

Strom des Lebens

Im Strom des Lebens bist Du mir begegnet unerwartet? zufällig? vorherbestimmt? gibst mir das Gefühl, als wäre es immer schon: zwangsläufig unausweichlich vorherbestimmt Fragen an das Gestern, Heute, Morgen es gibt sie nicht der Strom des Lebens fließt... in welche Richtung? aufeinander zu ohne Worte ohne zu fragen unaufhaltsam... H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 10

Mein Paradies

Ein leiser warmer Sommerwind erwärmt die Seele mir geschwind in meinem schönen Garten wo viele Blumen warten zu blühen hier im Sonnenschein und mir zur Freude obendrein Ich kann hier schreiben, schlafen, lesen und fühl' mich wie im Garten Eden Ich kann hier Ruhe tanken pur und freue mich an der Natur noch nie in meinem Leben fühlt ich mich so auf Wolken schwebend... Die Liebe, sie kam über Nacht und hat mir so viel Glück gebracht ich kann es manchmal gar nicht fassen möcht' voller Freude alles...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 7

Träumen

Träumen Ein Träumen gleitet durch ihren Blick sie stellt sich vor, wie schön es ist seine Wärme zu spüren einen Augenblick seiner Stimme zu lauschen, die ganz leise spricht sich zu wiegen in seinem zärtlichen Blick die Augen zu schließen und zu träumen von seiner Liebe leicht und unbeschwert bis der neue Tag anbricht wer war es, der sie wachgeküßt? © H. R.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 1

Ewigkeit

Ewigkeit Mondlicht strahlt sanft und weich über den großen Deich durch die blaue Himmelsdecke blitzen goldne Sternchen um die Ecke Manchmal würde ich gern wissen welches ist mein Sternenkissen möchte fahren mit dem großen Wagen mir die Welt von oben ansehen möchte spüren Raum und Zeit, fühlen: wie ist Ewigkeit? Ewigkeit wie immerwährend Leben ohne weltliches Bestreben nach immer höher, besser, schneller als alle anderen Ewigkeit läßt beschaulich Blicke wandern Ewigkeit beflügelt mich, schützt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 1

Mein Spiegelbild

Mein Spiegelbild Es sieht mich an mit Deinen Augen ich spüre Deine Nähe, die Zärtlichkeit Deiner Hände ich fühle Deine Kraft mich zu halten ohne mich einzuengen ich erfahre zum ersten Mal den Genuss der vollständigen Hingabe ohne mich aufgeben zu müssen Mein Spiegelbild Du zeigst dich mir in neuem Licht das Strahlen meiner Augen findet seinen Wiederschein in Dir Stück für Stück erfahre ich Dich schaue in den Spiegel bin das ich? Das Eis, es ist gebrochen unsere Seelen haben gesprochen ohne ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Siegen
  • 07.06.09
  • 1
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.