ORIGINAL & FÄLSCHUNG

Original vor dem Wasser.
Sehnde: GARTEN | Original oder Fälschung? Das ist hier die Frage.
Bei einem Rundgang in Heiligenhafen wurden wir aufmerksam auf diverse Kunstobjekte, die an unterschiedlichen Standorten und in verschiedenen Varianten zu sehen waren . Ausgefallene, schöne und interessante Objekte sind für einen Hobby Fotografen und Kunstliebhaber, immer eine Herausforderung. Auf dem Weg zu der neuen Seebrücke wurden alle Kunstwerke aufgenommen. Wie sich nachhinein herausstellte, befanden wir uns im "Heiligenhafen installation parcours "
kurz hip (4) genannt. Ein Festival der Künste, organisiert und veranstaltet durch den Kunstverein Wagrien e.V. Hier wird im öffentlichem Raum, den lokalen, nationalen und internationalen Künstlern eine Plattform geboten, sich darzustellen. Bis zu 20 Künstler können ihre Installationen vom Marktplatz bis zur Seebrücke, 1,4 Km, ausstellen. Eine zeitlich begrenzte und sehenswerte Ausstellung, die alle 2 Jahre stattfindet.
Eine Installation hat es mir angetan, die Niederländischen Holzschuhe, 30 Stück an der Zahl, aufgereiht, bunt bemalt und auf gedrehten Säulen befestigt. Zu Hause angekommen, informierte ich mich über Holzschuhe in Übergröße. Bestellen, Farbe kaufen und Tomaten Stangen erwerben ging Hand in Hand. Nach Eintreffen der Schuhe wurden sie bemalt, gebohrt und aufgesteckt. Ein Platz wurde im Garten ausgesucht, hergerichtet und (mein) Kunstwerk eingepflanzt. Kein Original aber Originell. Der Künstler wird mir verzeihen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.