Palettengarten nun formal korrekt auf den Weg gebracht

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Der Ortsrat hat in seiner Sitzung am 26.4. der Aufstellung des Palttengartens vor dem Alten Rathaus Letter fast einstimmig (1 Enthaltung) zugestimmt. Der Nutzungsvertrag wurde direkt anschließend unterschrieben.

Es kann nun formal korrekt los gehen. Am Samstag, dem 30.4. um 10 Uhr ist der große Aufbau geplant. Ca. 6-8 t Material werden bewegt.

Damit es Spaß macht, sollten es möglichst ca. 30 Helfer werden. Wenn möglich eigene Schaufel und aus Umweltgründen eigene Tasse mitbringen.

Wer nicht schaufeln kann, kann die Aktion mit Verpflegung (Essen und Trinken) für die Helfer unterstützen.

Der Verein freut sich, wenn die Unterstützer (Schaufeln oder Verpflegung) Bescheid sagen, um besser planen zu können, aber spontane Unterstützung ist auch jederzeit willkommen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.351
Kurt Battermann aus Burgdorf | 27.04.2016 | 16:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.