Müllsackspende in Letter

Seelze/Letter: Altes Rathaus | In Letter wird die Müllsackspende dieses Jahr wieder vom Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. durchgeführt. Wie im vergangenen Jahr können Menschen, die zuviele Restmüllsäcke für 2015 haben, diese im Alten Rathaus Letter während der Öffnungszeit der Vertrauensbücherei, montags von 16:15 bis 17:45 Uhr, spenden. Ab 2. November können diejenigen, die noch Säcke benötigen, diese gegen eine Spende in der Vertrauensbücherei abholen. Die Gründe dafür sind vielfältig, häufig sind Windeln für groß und klein oder Tierstreu ein Grund.

Die Spenden werden zur Deckung der Druckkosten für die Broschüre "Was ist los in Letter?" verwendet, die die Freizeitangebote in Letter auflistet, d.h. Vereine, Organisationen und weitere Anbieter können sich dort kostenlos darstellen und zeigen, was in Letter los ist. Die Broschüre wird dann kostenlos verteilt, insbes. an Zugezogene. Für die Druckkosten in Höhe von ca. 3000 € werden noch dringend Spender gesucht. Weitere Infos auf www.letter-fit.de unter download.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.