Maibaum aufstellen - Zuspruch für Palettengarten

Seelze/Letter: Altes Rathaus | Beim Maibaumaufstellen in Letter war der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. wie jedes Jahr seit Gründung im Januar 2005 wieder mit dabei.
Der Verein nutzte die Gelegenheit, sein Projekt "Eßbare Stadt: Palettengarten vor dem Alten Rathaus" vorzustellen und seine Broschüre "Was ist los in Letter?" zu verteilen.

Der Verein bekam viel Zuspruch zum Projekt, auch von der CDU. Auch einige Setzlinge wie auch Schaufeln wurden spontan angeboten. Die Broschüre wie auch der Terminzettel der Vereinsaktivitäten wurde gerne mitgenommen

Der Aufbau erfolgt am Samstag, dem 30.4.16 um 10 Uhr.

Es werden noch Schaufeln, Schubkarren und Pflanzschaufeln sowie weitere Setzlinge für Obst, Gemüse oder Kräuter benötigt.

Alle Helfer werden aus Umweltgründen gebeten eigene Tassen mitzubringen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.