Die Gerhart-Hauptmann-Straße erblüht

Seelze: Spielplatz Gerhart-Hauptmann-Straße | Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. hat sich wieder am Sauberkeitstag in Letter beteiligt und am Spielplatz Gerhart-Hauptmann-Straße Müll gesammelt. Zusätzlich wurden wie in den vergangenen Jahren die Baumscheiben am Spielplatz bepflanzt.

Die blumenspenden kamen wie in den letzten Jahren vom Blumenladen Blümchen und Conny`s Blumenladen. Pflanzerde brachte Michael Gehrke Gartenbau vorbei, damit etwas da war, um die Pflanzne einzusetzen. Die Lebendhilfe hat das erfroderliche Werkzeug bereit gestellt. Frau Rosenberg hat für die fleißigen Helfer Kaffeee gekocht. Vielen Dank den Spendern und Unterstützern, ohne die die tolle Aktion nicht möglich gewesen wäre.

Die Kinder hatten sichtlich Freude am Pflanzen. Nun blüht es schön am Spielplatz und lädt zum Verweilen ein.
Trotzdem zog es die Helfer nach getaner Arbeit erst einmal zur Bratwurst beim Bürgermeister.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.