Begeistertes Blumenpflanzen und Müllsammeln

Seelze: Spielplatz | Wie in den vergangenen Jahren hat sich der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. am Sauberkeitstag in Letter beteiligt und zum 4. Male Blumen entlang des Spielplatzes Gerhart-Hauptmann-Straße gepflanzt.

Die Blumen wurden gespendet von Konni's Lädchen und Edeka Ehlert. Überraschend kam Dirk Pöpperling noch mit 3 Kisten Stiefmütterchen vorbei, so daß sogar der Straßeneingang und das Bett am Parkplatz bepflanzt werden konnte.

Zeitweise waren mehr als 15 Kinder eifrig am Müllsammeln und Blumen pflanzen. Nicht alle haben die 2,5 Stunden durchgehalten, aber alle hatten viel Spaß. Auch die Kekse und das Wasser kamen gut an.

Nun ist die Gerhart-Hauptmann-Straße erblüht und sauber. Die 4 Müllbeutel waren auch so randvoll.
Nur den großen Müll (Matratze, Gartengerät etc. konnte der Verein nicht entsorgen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.