Seniorenstammtisch - Einladungen sind raus!

Prost die Herren! - Freuen sich schon auf lockere Stammtischgespräche! Hoffentlich geht diesmal das alkohlfreie Bier nicht wieder aus!
Seelze: Clubraum der SG Letter 05 | Der Senioren-Stammtisch der Sportgemeinschaft Letter 05 steht an!


Die Einladungen wurden im Vorfeld versandt. Die Senioren ab 65 Jahre melden sich schön tüchtig an, denn die Kapazitäten im Clubraum der Sportgemeinschaft Letter 05 sind nur begrenzt. Alle freuen sich schon auf den Senioren-Stammtisch, der am Donnerstag, den 24. April 2014 ab 17.00 Uhr im Vereinsheim der SG Letter 05 im Leinestadion in der 1. Etage stattfindet.

Sozialwart Aloys Möller nimmt noch Anmeldungen entgegen. Einige Plätze sind noch frei, aber auch diesmal wird sicherlich der Stammtisch ausgebucht sein, denn die Herren freuen sich auf die Zusammenkunft und den Klönschnack. Seit der letzten Zusammenkunft im November ist wieder viel passiert bei der SG, Zeit alles Revue passieren zu lassen. Neuerdings hängt in der Geschäftsstelle sogar eine Ahnengalerie und alle Räume sind gestrichen worden.

Von den Stammtischgesprächen der Älteren profitieren auch diesmal wieder Jüngere.

Die Herren hatten im November den Spendentopf herum gegeben, es kam einiges zusammen. Wir sind schon ganz gespannt, wer diesmal einen Obolus für gute Jugendarbeit bekommen wird.

Allen Teilnehmern wünscht die SG viel Spaß und spannende Stammtischgespräche.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.