Seniorenfahrt - für Kurzentschlossene

Sozialwart Möller hatte es den Senioren, bereits angekündigt, diesmal geht die Seniorentour nach Worpswede. Kahnfahren, Kutschefahren und dann noch eine Stadtrundführung - das volle Programm!!!

Für Kurzentschlossene - Seniorenfahrt 2014


Zu Land, zu Wasser und zu Pferd

Am Donnerstag, den 25. September 2014 fahren die Senioren der Sportgemeinschaft Letter 05, die das 60. Lebensjahr erreicht haben, zum Seniorenausflug nach Worpswede. Es sind noch wenige Plätze verfügbar. Wer diesmal noch dabei sein will, sollte sich umgehend beim Sozialwart Aloys Möller, telefonisch unter der Telefonnummer 0172-5128746 melden.

Der Bus fährt um 7.30 Uhr ab Volksbank Letter los. Die Teilnehmer dürfen sich auf eine Torfkahnfahrt durch die reizvolle Natur des Teufelsmoores freuen. Mittagessen gibt es dann im Restaurant „Hammeshütte Neu Helgoland“, wo einst die Torfkahnskipper einkehrten.

Weiter geht es dann mit der Kutsche nach Worpswede zur Stadtrundführung. Kaffee und Kuchen gibt es dann satt ab circa 16.30 Uhr bis dann die gemeinsame Rückfahrt ansteht. Gegen 20 Uhr wird die Reisegruppe in Letter zurück erwartet.

Mitglieder zahlen 47,90 €, im Preis inbegriffen sind alle aufgeführten Aktivitäten, Transferleistungen und das Essen. Nichtmitglieder zahlen einen Teilnehmerbeitrag in Höhe von 54,90 €.

Weitere Infos zum Seniorenausflug der SG gibt es via Internet unter
http://www.sg-letter-05.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.