Maritimer Frühschoppen mit dem Shanty-Chor-Lohnde (2014)

Seelze: Forum Geschwister-Scholl-Schule |

2014-04-06: Auch in diesem Jahr gibt es ihn wieder den maritimen Frühschoppen. Rolf Zikowsky führt durch das Programm, gestaltet durch den Lohnder-Shanty-Chor.

Sangesfreudige Unterstützung bekommen sie durch die Frauenabteilung des Chores, sie nennen sich "Just for fun". Und so kommt auch ihr freudiger Stil herüber, eben "Nur aus Freude".

Zu einem musikalischen Frühschoppen gehören natürlich auch die Getränke und die sonstige Bewirtung. Alles in Eigenleistung der beiden Chorteile gab es flüssiges Gold, wie man den Gerstensaft auch gerne nennt. Natürlich kleine Snacks mit maritimen Flair und selbstverständlich auch Kaffee und Kuchen.

Wem das jetzt noch nicht genug war, der kann sich gerne mit uns auf das Shanty-Festival 2014 freuen. Es ist am 29.05-01.06.2014 auf dem Rathausplatz.
Bericht auf FACEBOOK
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.