Kirche, große Hasen, Pferde, Menschen

Viel Mut beweist die Gemeinde der Salisbury Cathedral in England. Diese Kirche mit vielen, bedeutenden Marksteinen hat sich für drei Monate dieses Sommers der renommierten Bildhauerin Sophie Ryder verschrieben. Schon im Park der Kirche findet man sie: Riesig groß, tanzend, zusammengebeugt ……
Wenn man in den zur Kirche gehörenden Kreuzgang kommt, geht die Überraschung weiter. Hunderte von Hasen warten auf den Betrachter. Da bleibt noch der Gedanke, aber in die alt ehrwürdige Kirche werden sie sich doch mit diesen Figuren nicht gewagt haben – weit gefehlt. Hier findet man sich auch und:
Irgendwie passen sie hinein. Auf jeden Fall bringen sie Menschen zum Nachdenken, zum Schmunzeln und vielleicht auch überhaupt in die Kirche???
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.162
Erika Walther aus Augsburg | 12.06.2016 | 16:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.