Kaffeetrinken im Yachthafen

Seelze: Restaurant Hafenblick |

Schöner Nachmittag

Am Mittwoch, den 29.07. war es soweit:
Die Damen - und der Herr- des DRK-Ortsvereins Almhorst machten sich auf zum Kaffeetrinken im neuen Restaurant "Hafenblick".
Auch schwere Regengüsse und Windböen, die die Abfahrt aus Almhorst begleiteten, konnten sie nicht von ihrem kleinen Ausflug abhalten.
Belohnt wurden sie mit leckerem Kuchen und heißem Kaffee in gemütlicher Runde mit Ausblick auf den Yachthafen mit seinen Booten - nun wieder bei Sonnenschein.
So ging bei angeregtem Plaudern die Zeit sehr schnell vorbei und es wurde zufrieden der Heimweg angetreten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.