Jahreshauptversammlung Musikverein Lohnde von 1925 e.V.

L.Kortylak, D.Trapphagen, G. Pursche, D.Schnalke, U.Schwamm, R. Krumrey
Zur Jahreshauptversammlung des Musikvereins Lohnde von 1925e.V. konnte der 1. Vorsitzende und Dirigent Gerald Pursche den Ortsbürgermeister Wilfried Nickel und Vertreter der örtlichen Vereine und Institutionen begrüßen. In seinem Jahresrückblick berichtete er über die Ereignisse im Jahr 2014. Herausragend waren das Serenadenkonzert und die Maifeier sowie das 40-jährige Jubiläumskonzert zum 1.Advent, die Teilnahme am Osterfeuer der Ortsfeuerwehr, des Feuerwehrfestes, Lampionumzug und diverse Ständchen bei Vereinsmitgliedern.Nach dem Kassenbericht von Martin Ulbrich wurde der Vorstand entlastet und Uwe Schwamm zum neuen Kassenprüfer gewählt.Ortsbürgermeister Wilfried Nickel bedankte sich im Namen des Ortsrates für die geleistete Arbeit und wünschte dem Verein viel Erfolg für das kommende Jubiläumsjahr. Auch der neue Ortsbrandmeister Dominik Ruhland sagte Dank für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. Geehrt wurden in diesem Jahr für 25-jährige Mitgliedschaft Lothar Kortylak und Gerald Pursche.
Schon 40 Jahre dabei sind Rudi Krumrey, Dieter Schnalke, Uwe Schwamm und Dirk Trapphagen. Das Jahr 2015 steht ganz im Zeichen des 90-jährigen Jubiläumsfestes. Dieses Fest wird am 1. Mai-Wochenende stattfinden. Weitere Termine werden frühzeitig bekanntgegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.