Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Almhorst

Am Montag, den 16. März fand die Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Almhorst statt.
26 der 51 Mitglieder versammelten sich in der in der Gaststätte Rautenberg.
Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Frau Schüddekopf und dem Grußwort der DRK-Regionsvertreterin Frau Gäffke wurde zunächst verstorbener Mitglieder gedacht.
Neben dem Bericht des Vorstandes, dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes war die Ehrung langjähriger Mitglieder ein wichtiger Punkt der Versammlung. So konnte die Regionsvertreterin die Mitglieder Elke Bogdan, Anni Henß, Thea Manthey und Dorothea Schimpf zu 25 Jahren Engagement im Roten Kreuz beglückwünschen.
Die anwesenden Mitglieder beschlossen außerdem die Teilnahme am Jubiläumsfest des Gesangvereins im Juni, am Tag des offenen Dorfes im September sowie die aktive Teilnahme am neugegründeten Dorfgemeinschaftsverein.
Zum Abschluss der Versammlung stellte Frau Schüddekopf weitere Termine für das Jahr 2015 vor, darunter die beiden Blutspende -Termine in der Gaststätte Rautenberg am 15. April und am 23. September 2015.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.