Gut besuchtes Museumsfest

Seelze OT Letter: Heimatmuseum Seelze | Zum Jubiläum des Heimatmueums gab es dieses Jahr am 30.7.16 endlich wieder ein Museumsfest in Letter. Bei schönstem Wetter wurden einige alte Handwerke gezeigt wie Flachsherstellung, Butterherstellung, Imkerei und Steinmetz. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt und für die Kinder gab es auch Angebote.
Da war dann auch der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. dabei. Mit Murmelbahn, "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" und Geschicklichkeitsspielen lockte er zahlreiche Kinder an. Die Erwachsenen interessierten sich eher für die Stellwände, die die Vereinsarbeit darstellten, insbes. den Aufbau des Palettengartens vor dem Alten Rathaus. Auch auf zukünftige Termine und Aktionen wie die Radtour am 27.8.16 und die Müllsackspendenaktion ab Herbst wurde hingewiesen. Die Broschüre "Was ist los in Letter?" wurde dankbar mitgenommen.
Ein gelungesnes Fest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.