Gelungene Premiere der Theater-AG des GBG

Wann? 21.06.2016 19:30 Uhr

Wo? GBG-Forum, Hirtenweg 22, 30926 Seelze DE
Seelze: GBG-Forum | Die Premiere am 8.6.16 im Ballhof im Rahmen des Theaterfestivals "Jugend spielt für Jugend" war gelungen, ebenso die zweite Aufführung.
Wer dies verpaßt hat, hat am 21.6. um 19:30 Uhr noch mal - letzte - Gelegenheit das Stück "Grau - ich komme schnuckelig, und wer bist Du?" zu sehen, in dem es um Identitätsfindung und Freundschaft geht.

mehr http://www.myheimat.de/hannover-mitte/kultur/grau-...

Autorin und Regisseurin des Stücks ist die 17-jährige Abiturientin Sara Scholl, die auch selbst mitspielt. Unterstützt wurde sie von Daniela Fichte und Silke Gutzeit.
Es spielen 10 Schülerinnen aus unterschiedlichen Herkunftsländern, zwei junge Musiker sorgen für den richtigen Sound.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.