Bundesweiter Vorlesetag - auch in Letter

Seelze: Kursana Domizil | Eigentlich richtet sich der bundesweite Vorlesetag an Kinder. Der Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V. fand aber, daß auch Erwachsene gerne vorgelesen bekommen. So fanden sich am 18.11.16 um 9:30 Uhr 12 interessierte Hörer im Kursana ein. Es waren überwiegend Frauen, aus dem Kursana sowie treue Leserinnen der Vertrauensbücherei. Die ebenfalls angesprochenen Flüchtlinge waren nicht dazu gekommen. Die Hörer lauschten gebannt drei Märchen der Gebrüder Grimm, die sie zwar alle gut kannten, aber sehr gerne wieder hörten. Einige konnten sogar ein paar Lieder zu den Märchen singen. Es war eine muntere Runde, die nach Wiederholung verlangt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.