50 Jahre Klassentreffen Klasse 10a Mittelschule Seelze

Am 1. November trafen sich 12 Klassenkameradinnen und Klassenkameraden der ehemaligen Klasse 10a der damaligen Mittelschule Seelze in ihrem Schulgebäude in der Humboldtstr. in Seelze.
Als Überraschungsgast konnte Organisator Karl-Heinz Hengstmann den Klassenlehrer Herrn Lothar Brase mit seiner Gattin begrüßen. Die weiteste Anreise hatte Hartmuth Gensar,der extra aus Mauritius angereist war.
Nach der Besichtigung der Schule und einem anschließenden gemeinsamen Essen verbrachten Alle noch einen fröhlichen und unterhaltsamen Tag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.284
Rainer Bernhard aus Seelze | 06.05.2015 | 18:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.