Sommerkirche in Döteberg

In diesem Jahr luden die Kirchen Kirchwehren , Harenberg/ Döteberg und Lohnde erstmalig zur Sommerkirche ein. In Döteberg in der Obentraut-Kapelle war am Sonntag Gottesdienst und musikalisch wurde die Gemeinde mit den SaxophoNixen und dem Kirchenchor aus Harenberg begleitet. Die SaxophoNixen sprangen ein, da durch ein Blitzeinschlag in die Kapelle, die Stromleitungen schaden genommen hatten und dadurch die Orgel nicht spielbereit ist. Im Anschluss an den Gottesdienst spielten die SaxophoNixen noch einige Stücke vor der Kapelle und die Besucher wurden noch zu einigen Getränken eingeladen.
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.