Wirklich nur ein "Vor"-Chor... des Shanty-Chor-Lohnde??

Seelze: Forum Geschwister-Scholl-Schule |

Just for fun stellt sich vor

Ursprünglich war Just for Fun als "Vor"-Chor für den Hauptchor gedacht, aber es kam alles anders.
Statt "Nachwuchs" für den Shanty-Chor zu finden, ist diese Chorformation komplett aus dem Ruder gelaufen und die sangesfreudigen Damen entwickelten eine Eigendynamik die nicht mehr aufzuhalten war. Die Frauen sangen aus Spaß an der Freude, und so nennen sie sich auch:

"Just for Fun"


Auch auf Frühschoppen des Shanty-Chor-Lohnde geben sie ein Gastspiel. Am Sonntag 5.April 2014, ab 10.00-11.45Uhr, begleiten sie mit ihrem freudigen Wesen den Vormittag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.