Triominos Turnier bei den Letteraner Brettspielern

Es gab viele Spiele und Leckereien zu gewinnen
Am 25.1.2014 fand ein Vorrundenturnier der Deutschen Triominos Meisterschaft bei den Letteraner Brettspielern statt. Das Turnier wird vom Ali Baba Spieleclub organisiert, die Vorrunden finden an verschiedenen Orten statt. Im Frühjahr wird es dann ein großes Finale geben bei dem der erste Deutsche Triominos Meister gekürt wrid, der Ort dazu steht leider noch nicht fest.

Gemäß unseres Mottos "Spielen verbindet Generationen" trafen sich zu dem Turnier in den Räumen des Kursana Domizils Jung und Alt. Der Jüngste war 6 Jahre alt, die Älteste 83. Es wurden 2 Vorrunden mit jeweils 2 Spielen gespielt, dann qualifizierten sich die besten 4 für das Finale. Da kämpften dann Tanja, Judith, Jannnik und Dirk um den Sieg. Nach einem harten Spiel holte sich Jannik (12 Jahre) überlegen den Sieg (23 Turnierpunkte), gefolgt von Dirk (18 Punkte) und Tanja (17 Punkte). Herzlichen Glückwunsch allen Siegern. Ob einer von ihnen zur Deutschen Meisterschaft fahren wird?

Anschließend gab es eine kleine Siegerehrung, jeder durfte sich einen Preis aussuchen. Aus dem Bestand der Gruppe wurden die Preise noch aufgestockt, so dass jeder Teilnehmer mit einem Preis nach Hause gehen konnte. Einen Sonderpreis gab es für die älteste Teilnehmerin und für alle Kinder.

Die nächsten Turniere stehen schon auf dem Programm: am 15.2.14 um 14 Uhr gibt es ein Heckmeck Turnier, am 25.4.14 um 19 Uhr ein Wizzard Turnier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.