time 2 skate: Orga Team sagt Danke

Auch wenn time 2 skate 2013 schon einige Wochen her ist: Ein Dank kommt nie zu spät.

Deshalb hat das Orga - Team die vielen Helfer der Sportgemeinschaft Letter von 1905 sowie die Helfer, die keinem Verein angehören, eingeladen um sich zu bedanken. Rund 30 Personen waren gekommen um in lockerer Runde bei Snacks und Getränken die Veranstaltung noch einmal Revue passieren zu lassen. Zu der Gelegenheit wurde auch das Veranstaltungsvideo erstmals gezeigt.

Die ersten Helfer haben für 2014 bereits zugesagt, denn wenn man schon nicht auf Skates mitlaufen kann, so ist man als Helfer doch hautnah dabei.

Der Dank an die weiteren beteiligten Organisationen wie Feuerwehr, DRK Garbsen, Polizei und weitere ist bereits erfolgt.

Der Termin für time 2 skate wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 14.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.