Lohnder Boule Turnier am 27. Juli 2014

Arbeitseinsatz für den Family-Day „Lohnder-Boule Turnier“ am 27. Juli 2014


Am 25.04.2014, war wieder ein Arbeitseinsatz, beim

TV-Lohnde

geplant. Er stand diesmal ganz im Zeichen des geplanten Family-Day. Es kamen 18 fleißige Helfer, die den Boule Platz säuberten und begradigten. damit das dort geplante Turnier stattfinden kann. Jetzt fehlt nur noch der Kies, dann sind die besten Voraussetzungen für das Turnier geschaffen.

Die ersten Interessierten kamen am Montag schon vorbei und wollten die Chance nutzen und sich auf das Turnier vorbereiten. Die Leichtathleten, die sich zu ihrem Training trafen, beteiligten sich kurz am Probewerfen. Leider konnten die Leichtathleten ihren Trainer nicht davon überzeugen, sich am Boule Spiel zu beteiligen. Nach ein paar Würfen, brachen sie dann zu ihrem eigentlichen Training auf. Die anderen Mitspieler übten, mit viel Spaß weiter und kamen zu dem Entschluss, es macht Spaß und wir kommen wieder.

Alle warten gespannt auf den Family-Day mit seinen Attraktionen

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.