Letteraner Brettspieler veranstalten einen Spieletag am 29.3.2014

Seelze: Kursana Domizil | Die Letteraner Brettspieler veranstalten mal wieder einen ganzen Tag an dem nur gespielt werden kann.
Gespielt wird von 10 Uhr an bis Open End im Kursana Domizil in Letter, Brandenburger Str. 1. Die Teilnahme ist kostenlos.
Der Kosmos Verlag stellt für diese Veranstaltung seine Frühjahrsneuheiten zur Verfügung, so können z.B. die Neuheiten dimension, Noderwind oder Blöder Sack getestet werden.
Um 14 Uhr findet das Qualifikationsturnier für die Zug um Zug Meisterschaft statt. Es werden das Grundspiel, Deutschland und Niederlande gespielt. Es gibt Preise zu gewinnen und die beiden besten Spieler dürfen am 13. April 2014 beim Finale in Ratingen mit dabei sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Wir freuen uns auf Mitspieler
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.