Klön- und Spielenachmittag des TV-Lohnde war ein voller Erfolg

Der TV-Lohnde veranstaltete für seine älteren Mitglieder am 06. Mai 2014 einen Klön- und Spielenachmittag. Der Einladung, des Vorstandes und des Festausschusses, folgten 25 Mitglieder. Es kamen nicht nur Frauen zu dem Klön- und Spielenachmittag, sogar einige Männer sind der Einladung gefolgt. Bei Kaffee und Kuchen wurde in gemütlicher Runde nach Herzenslust geklönt. Danach wurden noch einige Spiele vorgestellt und mit großer Begeisterung gespielt. Die Mitglieder gingen frohgelaunt nach hause und freuen sich auf den nächsten Klönnachmittag. Ein neuer Termin wurde bereits festgelegt. Der nächste Klönnachmittag findet am 02. Juni 2014, um 15:00 Uhr im Vereinsheim des TV Lohnde statt.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.