Kastanienfest - Letter feiert

Seelze: Kastanienplatz | Nachdem der Regen kurz nach Beginn irgendwann aufgehört hatte, war es noch ein schönes Fest und wir hatten viel Spaß am Stand vom Verein "Letter-fit: Miteinander-Füreinander" e.V..
Nicht nur das Glücksrad, auch die Fühlkisten und der Murmeleimer erfreuten sich großer Beliebtheit. Die Kurzausstellung zu 10 Jahre Vereinsgeschichte sowie die aktuellen Bilder der zahlreichen Aktionen des Jubiläumsjahres waren durch die zahlreichen Preise verdeckt und nur wirklich Interessierte bahnten sich ihren Weg.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.