Eltern-Kinder-Spielenachmittag in Letter

Twister XXL
Seelze: Leinestadion | Eigentlich schon für April geplant, aber dann wegen Terminüberschneidungen auf den Herbst verschoben bietet das Team Jugend der SG Letter 05 eine neue Veranstaltung an:

Am Samstag, den 09.November 2013 ab 15.00 Uhr findet im Clubraum der SG Letter 05 der erste Spielenachmittag für Eltern und Kinder statt.

Wer hat nicht schon mal das tollste Spiel bekommen, aber zu zweit macht es keinen Spaß? Oder Ihr möchtet mal sehen was andere für Spiele haben? Vielleicht doch lieber Aktionsspiele für alle?

Das Team Jugend ist für alles offen, einige Spiele sind vorhanden, es können aber auch Spiele mitgebracht werden.

Für Getränke und Knabbereien wird gesorgt.

Die Teilnahme ist kostenlos.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.