DRK Letter: Mitgliederversammlung 2016

Zu Beginn eine gemütliche Kaffeetafel
Seelze: Tagesstätte | Im Zeichen von Wahlen und Ehrungen: Nach einer gemütlichen Kaffeetafel, Begrüßung und Jahrenberichten der Vorsitzenden Annegret Wiese und Schatzmeisterin Heidi Stempor standen Wahlen auf der Tagesordnung. Einstimmig wiedergewählt wurden Annegret Wiese (Vorsitzende) und Heidi Stempor (Schatzmeisterin) sowie Karin Jendriczka (Schriftführerin), bestätigt wurde Horst Kaßauer (zuständig für Presse und Öffentlichkeitsarbeit).

In ihrem Bericht erwähnte Annegret Wiese die 5 Blutspenden mit insgesamt 695 Spendern, davon 42 Erstspender. Regelmäßige Treffen fanden/ finden jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat statt. 2015 fand eine Behindertenfahrt zum Weltvogelpark Walsrode sowie ein Erste-Hilfe-Kurs am Freiwilligentag in Letter statt. Für 2016 sind noch eine Fahrt zum Spargelessen und weitere Busfahrten geplant, Matjesessen, Grill-Nachmittag sowie Wurstessen und Weihnachtsfeier.

Für 25jährige Mitgliedschaft wurden Luise Kaulitzki und Ursula Stegmann sowie für 40jährige Mitgliedschaft die langjährige Vorsitzende Edith Köhne geehrt. Ortsbürgermeister Rolf Hackbarth, DRK Repräsentant Rolf Posor und Annegret Wiese bedankten sich ausserdem bei vielen Helfern für das Engagement mit Urkunden und Schleifen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.