DRK Blutspende in Letter nach den Ferien wieder ein Erfolg

DRK Vorsitzende Annegret Wiese bedankte sich bei den Herren Heinz-Werner Borchers für 130 Blutspenden, Jan Krowka für sein 100. Kommen und bei Hans Pandzioch (40. Spende).
Seelze-Letter: Brüder-Grimm-Schule | 174 Spender, darunter 16 Erstspender kamen am 11.September zum Blutspende-Termin des DRK Ortsverein Letter in die brüder-Grimm-Schule. Viele Spender und das Team des DRK Blutspende-Teams aus Springe fühlten sich nach dem Ausflug im Juli im Hellas "wieder heimisch".

Zahlreiche Spender kamen diesmal zum 100sten Mal oder mehr und wurden natürlich besonders begrüßt (siehe Fotos). Zum 100sten Mal kam Jan Krowka aus Letter, zum 110ten Mal Karsten Schomburg aus Seelze und zum 130sten Mal spendete K-H.Borchers beim DRK Letter Blut.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.