DLRG OG Seelze und Honeywell fuhren zur Deister-Freilicht-Bühne

Im Rahmen der Aktion Frohe Ferien von Honeywell und der DLRG OG Seelze fuhren 17 Kinder mit 4 Betreuern in einem Bus vom DLRG Zentrum Seelze nach Barsinghausen zur Deister - Freilicht - Bühne. Gespielt wurde das Stück: Vampir Winnie Wackelzahn. Gut, dass die Fa. Honeywell Mützen spendiert hatte, denn das Wetter meinte es dieses Jahr gut, denn die Sonne schien die ganze Zeit. Als das lustige Theaterstück zu Ende war, liefen die Kinder zu den Schauspielern und holten sich noch Autogramme. Nach der Rückfahrt wurde am DLRG Zentrum noch gegrillt und gespielt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.