Die Region zu Besuch in Almhorst

Viele Menschen können die anderen Anfahrpunkte des Regionsentdeckertages nicht besucht haben: Man war in Almhorst!
Und es wurde viel geboten - für den Magen, für die Augen. für die Ohren und für´s Herz.
Liebevoll war das Dorf in Aktion. Die Details machten es aus.
Sogar ein Kochbuch war extra für diesen Tag entstanden - übrigens das 2.! Denn Almhorst hat schon einmal am Regionsentdeckertag teilgenommen und auch das Koch-Buch von damals war sehr, sehr schnell vergriffen.

Eigentlich kann man diesen Tag in Almhorst nicht beschreiben. Man muss ihn erlebt haben!
Bleibt nur ein Blutstropfen: Leider war der Erlös eines Bücher-Flohmarktes nicht für eine Organisation in Seelze gedacht. Aber jeder blaue Himmel hat ein kleines, weißes Wölkchen.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.